Montag, 31. Mai 2010
Wunder der Natur
Auch wenn es den ganzen Tag regnet, bekommt man durch diese
Bilder wieder die Hoffnung für einen schönen Tag.

Es hat noch niemand geschafft die Wunder der Natur nachzumachen,
vielleicht kann aber ein Bild zeigen, wie es gemacht wird.



Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 18. Mai 2010
Unsere Nasen verlassen uns
Es tut weh, fürchterlich weh, wenn ich daran denke das uns unsere Nasen bald verlassen. Heute seit ihr ein Jahr alt, haben sehr viel erlebt mit euch.



Am ersten Tag (kann mich noch genau daran erinnern), alle waren noch ganz nackt und ihr konntet noch nichts sehen, einige Tage später habe ich schon mit euch gekuschelt.

Mit euch konnte ich über alles reden.

Alle von euch haben einen neuen Besitzer gefunden und fühlen sich hoffendlich auch heute noch wohl.

Gizmo, zu dir hatte ich eine besondere Beziehung, du warst immer der Erste der zum Käfig gekommen ist, du warst es, der von allen der Chef war. Dein Vater hatte die gleiche Zeichnung und du darfst auch bis zu deinem Ende dein Leben geniesen.

Das verspeche ich dir...

Auch deine Brüder sollen es noch gut haben, denn eure neue Besitzerin wird euch auch lieben genauso wie wir.

Werden euch nie vergessen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 12. Mai 2010
Ein Wochenende mit Dir
Dieses Wochenende wird sehr lange und ich freue mich schon so sehr darauf. Am Mittwoch hole ich meinen Schatz ab und wir fahren zu mir.

Man, bin ich aufgeregt wie am Ersten Tag, dabei kennen wir uns schon fast fünf Jahre. Aber es ist immer wieder so und es immer wieder dieses gribbeln im Bauch, als ob ich dich gerade kennen lerne.

Möchte mit dir wieder mal ausgehen, möchte mit dir zum Chinesen gehen, habe gespart für diesen Tag, für diese Stunden, möchte mit dir Händchenhalten unterm Tisch, wie am Ersten Tag.

Möchte deine Gedanke wissen, deine Wünsche wissen, wissen wie ich dich glücklich machen kann.

Bitte frag nicht immer, ob ich auch komme um dich abzuholen. Ich kann sowieso nicht anders. Du hast mich seit dem Ersten Tag einfach gefangen genommen und ich komme da so einfach nicht mehr von dir los, egal was ich auch mache und ich möchte es auch gar nicht.

Denn du bist einfach meine Traumfrau, ein Begriff der sicher nicht alles aussagt was ich für dich empfinde. Aber das kann ich hier sicher nicht schreiben das kann ich dir nur zeigen.

Ich liebe dich mein Schatz

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren