Unsere Nasen verlassen uns
Es tut weh, fürchterlich weh, wenn ich daran denke das uns unsere Nasen bald verlassen. Heute seit ihr ein Jahr alt, haben sehr viel erlebt mit euch.



Am ersten Tag (kann mich noch genau daran erinnern), alle waren noch ganz nackt und ihr konntet noch nichts sehen, einige Tage später habe ich schon mit euch gekuschelt.

Mit euch konnte ich über alles reden.

Alle von euch haben einen neuen Besitzer gefunden und fühlen sich hoffendlich auch heute noch wohl.

Gizmo, zu dir hatte ich eine besondere Beziehung, du warst immer der Erste der zum Käfig gekommen ist, du warst es, der von allen der Chef war. Dein Vater hatte die gleiche Zeichnung und du darfst auch bis zu deinem Ende dein Leben geniesen.

Das verspeche ich dir...

Auch deine Brüder sollen es noch gut haben, denn eure neue Besitzerin wird euch auch lieben genauso wie wir.

Werden euch nie vergessen.

Kommentieren




bijana, Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:22
wie erfreuend, dass sich meine lieblingstiere in der beliebtheit steigern;)

aigi, Freitag, 11. Juni 2010, 05:07
Möchte aber jetzt gerne wissen, wie das jetzt gemeint ist, als Schmusetier ?

Nun wir züchten die Nasen und haben immer sehr viel Freude daran, ist ein sehr schlaues Tier und jedes Einzelne wird von uns verwöhnt, auch wenn es manchmal auch an die 15 Nasen sind.

Sind natürlich alle Handzahm, denn wir möchten auch einem zukünftigen Besitzer viel Freude damit bereiten.

PS: würde mich freuen ein paar Zeilen noch mal von dir zu lesen.
Übrigens, derzeit haben wir nur noch zwei davon und da gibt es jeden Tag eine Kuschelrunde und natürlich immer wieder Leckerlies.